Kundenhinweise bei Reklamationen im Schadensfall

Sollte es bei Ihren Kauf zu Problemen oder technischen Reklamationen kommen, bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:
  1. Kontaktieren Sie uns im Vorfeld per Email. Geben Sie dabei bitte Ihre Kundennummer bzw. Rechnungsnummer an.
  2. Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns Fotos und eine ausführliche Beschreibung der Reklamation.
  3. Unsere Sachbearbeiter werden Ihnen dann alle nachfolgenden Schritte erläutern die notwendig sind um Ihre Reklamation schnell und unbürokratisch zu bearbeiten
Wir versuchen stets unseren Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten und helfen Ihnen im Schadensfall gern weiter. Weitere Informationen zur Reklamationsbearbeitung entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Laden Sie sich hier unsere Reklamationsformular herunterladen. Das erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation!